MITGLIED WERDEN / SPENDEN

Helfen kann so einfach sein.

Werden Sie Mitglied!

Die Lebenshilfe Hemmoor ist als gemeinnütziger Verein getragen von dem Engagement seiner Mitglieder. Über 200 Mitglieder unterstützen mit ihrem jährlichen Beitrag unsere Arbeit. Als Mitglied sind Sie direkt in übergeordnete Entscheidungsprozesse im Rahmen der Mitgliederversammlung eingebunden. Die Mitgliederversammlung findet in der Regel einmal jährlich statt. Sie erhalten regelmäßig die Lebenshilfezeitung und werden von uns einmal im Jahr durch unseren RUNDBLICK über unsere Arbeit informiert.

Ihre Beitrittserklärung können Sie hier ausdrucken und uns einfach ausgefüllt zusenden:

Beitrittserklärung als PDF

Die Mitgliedsbeiträge verwenden wir entweder wunschgemäß zweckgebunden oder für jene besonderen Anschaffungen, die durch Vereinsmittel oder öffentliche Gelder nicht finanzierbar sind.

Wir freuen uns darauf, auch Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerabzugsfähig.

Oder helfen Sie mit einer Spende!

Sie können unsere Arbeit auch mit einer einmaligen Spende oder regelmäßigen Zuwendungen durch einen Dauerauftrag oder eine Einzugsermächtigung unterstützen. Ihre Spenden verwenden wir entweder wunschgemäß zweckgebunden oder für jene besonderen Anschaffungen, die durch Vereinsmittel oder öffentliche Gelder nicht finanzierbar sind.

Ihre Spenden sind steuerabzugsfähig.

Wir brauchen Ihre Unterstützung – jeder Beitrag zählt!

Spenden Sie an:

Lebenshilfe e. V., Kreisverband Land Hadeln

VB Stade-Cuxhaven eG

BIC GENODEF1SDE

Danke, dass Sie die Arbeit der Lebenshilfe Hemmoor unterstützen möchten.